Susanne Hübscher Gross

Craniosacral Therapie
Ganzheitliches Sehen
Fussreflexzonenmassage

Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung)
Verbandsmitglied: Cranio Suisse

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und unterrichtete während 20 Jahren als Primar- und Sekundarlehrerin.
Weil mich die Wahrnehmung schon immer interessierte, absolvierte ich am AIZ in Zürich die Ausbildung zur Sehlehrerin, bildete mich weiter in Fussreflexzonenmassage, Lernberatung und Kinesiologie. Die medizinischen Grundlagen eignete ich mir in der Naturheilpraktikerschule Paramed in Baar an und die Craniosacral Therapie erlernte ich während einer 4jährigen Ausbildung am Institut für Integrative Craniosacral Therapie in Biel und schloss mit dem Diplom des Verbandes Cranio Suisse ab.
Susanne Hübscher +41 41 280 53 18 / +41 79 713 11 79 huebsue@bluewin.ch